Was macht eigentlich ein Social Media Manager? In den Community Seminaren zum Thema beleuchten die Referentinnen und Referenten die unterschiedlichen Aufgaben – von der Strategieentwicklung über die Content-Planung bis zur Erfolgsmessung.
Liste der derzeit möglichen Seminare zum Thema Social Media Management:
- Community Building & Engagement (1 Tag)
- Community Management in Krisenphasen (1 Tag)
- Community Management Intensiv-Workshop (1 Tag)
- Community Management und Reputation in der Kommunikation (Bildungsurlaub, 5 Tage)
- Community Management: Prozesse & Tools (1 Tag)
- Content-Strategie für Community Manager (1 Tag)
- Content-Werkstatt (2 Tage)
- Daten visualisieren mit Infografiken & Co. (1,5 Tage)
- Der Social-Media-Manager im Verband (2 Tage)
- Dialog im Community Management (1 Tag)
- Grundlagen Digitale Kommunikation und Social Media (1 Tag)
- Grundlagen Social Media Monitoring und Tool-Auswahl (1 Tag)
- LinkedIn für Fortgeschrittene und Unternehmen (1 Tag)
- Livestreaming-Tools: Live per Video vor Ort (1 Tag)
- Personas-Workshop (1 Tag)
Liste der derzeit verfügbaren und buchbaren Termine zum Thema Social Media Management
- Zertifikatskurs Community Manager*in (04.09.-11.10.24, 6 Tage) (Online-Seminar)
- LinkedIn Basic (06.-13.09.24) (Online-Seminar)
- LinkedIn Advanced (08.-15.11.2024) (Online-Seminar)
- Kompaktkurs Social Media Manager*in (10.05.-15.06.25) (Online-Seminar)
Newsletter abonnieren
Über neue Termine und Seminare informieren wir auch über unseren kostenlosem Newsletter. Über das folgende Formular können Sie sich dafür anmelden. Wählen Sie die Themen aus, die Sie interessieren. (Wenn Sie kein Thema auswählen, erhalten Sie nur unseren allgemeinen Newsletter, der Sie über Neues im Blog informiert.)