Hallo Community Academy!

Vor knapp zwei Jahren sind wir hier gestartet, um unser Wissen aus, rund um und für die Community zu vermitteln. Und seitdem ist viel passiert – zahlreiche Kurse fanden statt, viele davon durch die aktuelle Pandemie-Situation als Online-Variante„

Auch der neu gestartete Zertifikatskurs Community Manager ist gut angelaufen. Nach dem Start in Leipzig wird es in diesem Jahr weitere Auflagen geben – in Leipzig, aber auch mit anderen Partnern. Weiterhin haben wir hier in Wittenberge (eine Stunde mit dem Zug von Hamburg und Berlin) mit dem elbespace einen „Raum für Kommunikation“ geschaffen, der auch für Seminare und Workshops genutzt werden kann. Aktuell bleibt es aber vor allem bei virtuellen Angeboten.

Alles in allem läuft es also mehr als vielversprechend. Das einzige, was zwickte, war der Name dieses bündelnden Projektes. Und in diversen Gesprächen zeigte sich zunehmend, dass „Community Academy“ noch etwas besser zu unserem Vorhaben passt als der ursprüngliche Name. Entsprechend haben wir nun die Konsequenzen gezogen und den Namen geändert. Domain und Logo sind somit „neu“, der Rest bleibt wie gehabt. Und das Angebot an Kursen, dass wir bei den diversen Partnern anbieten, bleibt weiter groß – aktuell sind es 15 Seminare und Kurse. Und wenn hier noch Angebote vermisst werden, so hilft ein Blick auf die weiteren Seminare oder eine Mail an kontakt@communityacademy.de.

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.