Wie viele andere Bereiche der Kommunikation wurde auch der Kundenservice durch Social Media ordentlich umgekrempelt. Kund:innen teilen ihre Unzufriedenheit über Produkte oder Services nicht mehr nur in ihrem Bekanntenkreis, sondern nutzen Social-Media-Plattformen, um Unternehmen direkt zu addressieren oder ihre Kritik gar mit einer breiten Öffentlichkeit zu teilen.
Die Community Seminare zum Thema vermitteln die Grundlagen des Kundenservice über Social Media und wie das Community Management den Kundenservice unterstützen kann.
Liste der derzeit möglichen Seminare zum Thema Kundenservice:
- Community Building & Engagement (1 Tag)
- Community Management in Krisenphasen (1 Tag)
- Community Management Intensiv-Workshop (1 Tag)
- Dialog im Community Management (1 Tag)
- Krisenkommunikation für Unternehmen (1 Tag)
- Social Media Manager*in (6 oder 9 Tage)
- Zertifikatskurs Community Manager (6 Tage)
Liste der derzeit verfügbaren und buchbaren Termine zum Thema Kundenservice
- Social Media Manager*in (17.02.24 – 27.04.24) (Online-Seminar)
- Zertifikatskurs Community Manager*in (13.03.-12.04.24, 6 Tage) (Online-Seminar)
- Social Media Manager*in (16.03.24 – 22.06.24) (Online-Seminar)
- Kompaktkurs Social Media Manager*in (15.06.-14.07.24) (Online-Seminar)
- Dialog im Community Management (04.07.24) (Online-Seminar)
- Zertifikatskurs Community Manager*in (04.09.-11.10.24, 6 Tage) (Online-Seminar)
- Intensiv-Workshop Community Management (28.11.24) (Online-Seminar)
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