• Über WordPress
    • WordPress.org
    • Dokumentation
    • Support
    • Feedback
  • anmelden
  • Register

  • Community Academy
    • Personen
    • Seminare
  • Themen
    • Community Management
    • Content-Strategie
    • Content Marketing
    • Digitale Kommunikation
    • Social Media
    • Krisenkommunikation
    • Kundenservice
    • Social Media Management
    • Social-Media-Strategie
    • Social Media Monitoring & Analyse
  • Termine
  • Blog
  • Impressum / Kontakt
    • Datenschutzerklärung
    • Newsletter

    Warenkorb

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Anmelden Registrieren


    • Community Academy
      • Personen
      • Seminare
    • Themen
      • Community Management
      • Content-Strategie
      • Content Marketing
      • Digitale Kommunikation
      • Social Media
      • Krisenkommunikation
      • Kundenservice
      • Social Media Management
      • Social-Media-Strategie
      • Social Media Monitoring & Analyse
    • Termine
    • Blog
    • Impressum / Kontakt
      • Datenschutzerklärung
      • Newsletter
    Anmelden Registrieren

    Hallo Community Academy!

    Vor knapp zwei Jahren sind wir hier gestartet, um unser Wissen aus, rund um und für die Community zu vermitteln. Und seitdem ist viel passiert…

    Stefan 1. Februar 2021
    0 Comments

    Community Seminare startet mit sechs Terminen

    Manche Dinge muss man wohl einfach machen. So beschäftigte es mich schon länger, dass es gerade mit dem Fokus Community bzw. Community Management kaum Seminar-…

    Stefan 16. Mai 2019
    0 Comments

    Community Academy

    Unter dem Motto “Enabling People” bieten  ExpertInnen rund um „Community Management“ (und ähnliche Themen wie Social Media, Krisen-PR und digitale Kommunikation) verschiedene Seminare, Workshops und Trainings an.

    Community Academy bei Twitter Community Academy Newsletter / Mail Community Academy bei Feedly Community Academy als RSS-Feed

    Nächste Termine

    • Zertifikatskurs Community Manager (24.02.-26.03.21, 6 Tage)
      (24.02.2021 - 26.03.2021, Online-Seminar)
    • Social Media Manager:in (27.02.-16.05.21)
      (27.02.2021 - 16.05.2021, Online-Seminar)
    • Social Media Manager:in (06.03.-13.06.21)
      (06.03.2021 - 13.06.2021, Online-Seminar)

    Newsletter abonnieren (1x monatl.)

    * = Pflichtfeld

    Neueste Beiträge

    • Hallo Community Academy!
    • Community Seminare startet mit sechs Terminen

    Personen

    • Katja Evertz
    • Stefan Evertz
    • Heike Gallery
    • Falk Hedemann
    • Vivian Pein

    Termine

    • Zertifikatskurs Community Manager (24.02.-26.03.21, 6 Tage) (Online-Seminar)
    • Social Media Manager:in (27.02.-16.05.21) (Online-Seminar)
    • Social Media Manager:in (06.03.-13.06.21) (Online-Seminar)
    • Community Management und Reputation in der Kommunikation (Bildungsurlaub, 15.03.-19.03.2021) (Online-Seminar)
    • Social Media Manager:in (20.03. – 13.06.21) (Online-Seminar)
    • Social-Media-Monitoring und Erfolgsmessung für Ihre Strategie (08.–09.04.2021) (Online-Seminar)
    • Professionelles Netzwerken mit XING (24.04.2021) (Online-Seminar)
    • Intensiv-Workshop Community Management (30.04.21) (Online-Seminar)
    • Community Management Master Class (03.05.-07.05.2021) (Online-Seminar)
    • Daten visualisieren mit Infografiken & Co. (19./26.05.21) (Online-Seminar)
    • Professionelles Netzwerken mit LinkedIn (20./27.05.2021) (Online-Seminar)
    • Professionelles Netzwerken mit LinkedIn (12.06.2021) (Online-Seminar)
    • Zertifikatskurs Community Manager (23.06.-23.07.21, 6 Tage) (Online-Seminar)
    • Professionelles Netzwerken mit LinkedIn (10.07.2021) (Online-Seminar)
    • Social Media Crashkurs (13.08.-28.08.21, 3 Tage) (Online-Seminar)
    • Social Media Crashkurs (03.09.-18.09.21, 3 Tage) (Online-Seminar)
    • Zertifikatskurs Community Manager (08.09.-22.10.21, 6 Tage) (Leipzig)
    • Social Media Manager:in (11.09.-12.12.21) (Online-Seminar)

    Seminare

    • Community Management Intensiv-Workshop (1 Tag)
    • Community Management und Reputation in der Kommunikation (Bildungsurlaub, 5 Tage)
    • Community Management: Prozesse & Tools (1 Tag)
    • Content-Enabling: Wirksame Inhalte erstellen und evaluieren (1 Tag)
    • Content-Strategie für Community Manager (1 Tag)
    • Daten visualisieren mit Infografiken & Co. (1,5 Tage)
    • Der Social-Media-Manager im Verband (2 Tage)
    • Fehlervermeidung im Content Marketing (1 Tag)
    • Grundlagen Digitale Kommunikation und Social Media (1 Tag)
    • Grundlagen Social Media Monitoring und Tool-Auswahl (1 Tag)
    • Grundlagen-Workshop: Anständiges Community Management (1 Tag)
    • Hatespeech, Populismus, Trollgruppen? Community Management für Redaktionen (1 Tag)
    • In 5 Tagen zum eigenen Unternehmensblog (5 Tage)
    • Inhouse-Seminar / -Workshop (1 Tag)
    • Krisenkommunikation für Unternehmen (1 Tag)
    • Livestreaming-Tools: Live per Video vor Ort (1 Tag)
    • Personas-Workshop (1 Tag)
    • Professionelles Netzwerken mit LinkedIn (1 Tag)
    • Professionelles Netzwerken mit XING (1 Tag)
    • So gelingen Influencer Relations (1 Tag)
    • Social Media Crashkurs
    • Social Media Manager:in (8 Tage)
    • Social Media Monitoring für Behörden (1 Tag)
    • Social-Media-Monitoring und Erfolgsmessung für Ihre Strategie (2 Tage)
    • Tone of Voice: Optimierung oder Entwicklung (1 Tag)
    • Videochat kompakt: Zoom, Skype & Co. (1 Tag)
    • Zertifikatskurs Community Manager (6 Tage)

    Themen

    • Community Management
    • Content Marketing
    • Content-Strategie
    • Krisenkommunikation
    • Kundenservice
    • Social Media Management
    • Social Media Monitoring & Analyse
    • Social-Media-Strategie
    © Community Academy ist ein Angebot u.a. von elbespace, Wittenberge (mehr Infos auch im Impressum und in der Datenschutzerklärung). Schwester-Projekte: MonitoringMatcher.